miniFAQ der
suse-linux Mailingliste

Viele Antworten - ein Ziel



Fragenzeichen-Icon

Herzlich Willkommen bei der Kurz-Version der FAQs der suse-linux Mailingliste!

Besonders ein neues Mitglied der suse-linux Mailingliste stellt sich immer wieder die gleichen Fragen. Daher nimmt die FAQ die allgemeinen Fragen auf und versucht, sie im Voraus zu beantworten.


Der Inhalt der Seite in Kürze:

Die FAQ gibt einen Überblick über:
  • Fragen zu den Gepflogenheiten und Spielregeln in der Mailingliste
  • Fragen zur einführenden Literatur oder weiterführenden Spezialliteratur
  • Was ist notwendig, um die Frage so zu stellen, daß sie zur Problemlösung betragen kann
  • Wie kann ich helfen?

Die SuSE-FAQ kannst du in verschiedenen Versionen erhalten:

Gelegentlich geht die Information verloren, wo denn nun die SuSE-Listen sind. Hier daher noch einmal der passende Link zu den Listen: http://www.suse.de/de/private/support/online_help/mailinglists/index.html. Wer sich komplett verläuft, dem sei die Sitemap an Herz gelegt.

Anregungen, Ergänzungen und Korrekturen kannst Du der derzeitigen Maintainerin dieser FAQ, Helga Fischer zukommen lassen.

Copyright-Hinweis: Der Text dieser miniFAQ unterliegt der GNU Free Documentation Licence. Wenn Du sie verwenden möchtest, schreib' mir doch eine Mail, wo Du sie veröffentlichst. Danke.


 

Die kostenlose Domain wird bereitgestellt von:

de|nic|vu - Kostenlose Domains fuer alle!



Zurück zu EschKitai


Stand: 28. Mai 2004