Etikette der suse-linux
Mailingliste

Es gibt nur einen Weg 



Herzlich Willkommen auf der Homepage der Etikette der suse-linux Mailingliste!

Die suse-linux Mailingliste ist eine Liste mit sehr hohem Mailaufkommen. Die folgenden Seiten informieren dich darüber, wie man mit dieser Menge der Mails am effizientesten umgeht.


Der Inhalt der Seite in Kürze:

Die Etikette kannst du in verschiedenen Versionen erhalten:

Gelegentlich geht die Information verloren, wo denn nun die SuSE-Listen sind. Hier daher noch einmal der passende Link zu den Listen: http://www.suse.de/de/support/mailinglists/index.html.

Da viele Listenteilnehmer (noch) MS Outlook Express benutzen - hier ist beschrieben wie man die in der Etikette empfohlenen Einstellungen vornimmt:

Du möchtest Punkte aus der Etikette diskutieren oder sie mitgestalten? Auch dafür ist gesorgt, es gibt eine eigene Mailingliste für diese Zwecke. Schreibe eine Mail an sl-etikette-request@lopez.at. Als Nachrichtentext schreibst Du "subscribe".

Anregungen, Ergänzungen und Korrekturen kannst du der derzeitigen Maintainerin dieser Etikette zukommen lassen: Helga Fischer <Azula@gmx.de>.

Copyright-Hinweis: Der Text dieser Etikette unterliegt der GNU Free Documentation Licence.



Zurück zu EschKitai


Stand: 09. März 2003